Dieses Mail hat uns heute mit Freuden erreicht und wir wollen uns auf diesem Weg nochmals recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist immer wieder schön zu sehen das es engagierte Menschen gibt die helfen wollen.

Hallo liebe Mitglieder der Familiennothilfe.
Mein Name ist Patrick und ich habe euren Verein über eure Homepage gefunden. Ich finde es wirklich super was ihr so macht und das hat mich dazu inspiriert etwas gratis Werbung für euch zu machen ☺️.
Heute habe ich mit Hitradio Ö3 telefoniert und bei der Sendung “Hansa fehlen die Worte” mitgemacht. Den gewonnenen Betrag von 100€ werde ich euch spenden und das habe ich auch direkt im Radio so gesagt. Die Sendung wird (normalerweise) am Freitag, 22.05. um kurz nach acht Uhr früh ausgestrahlt und ich hoffe dass dadurch noch ein paar Leute auf euch und eure tolle Arbeit aufmerksam werden.
Ich werde meine Spende auf jeden Fall in den nächsten Tagen überweisen und hoffe dass sie beste Verwendung findet.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Hirschler

Wir sind dankbar für jede Spende, denn jeder Cent hilft einer in Not geratenen Familie in Österreich. Gerade in diesen Zeiten ist es wichtig aufeinander acht zu geben.